Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.002 Mitglieder
411 Beiträge & 139 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heimkino mit Magnat Minnesota und???Datum24.06.2010 12:26
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Die 1200 sind schon große Woofer, nur sind die meiner Meinung nach vorne nicht schwarz. Sieh mal in der Hauptseite unter Transpuls MP-X-101 nach, dort sind die 1200er verbaut.

  • copyright?!"Datum26.11.2008 21:44
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Das Bild ist von http://www.plasmatweeter.de/magnat.htm, du solltest den Autor fragen.

  • Transpuls TP35Datum26.11.2008 21:38
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Vielen Dank für den Hinweis!

  • Magnasphere Gamma verstärkerkritischDatum26.11.2008 21:30
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema
    Genau das ist gemeint :)
    Du benötigst einen Verstärker welcher eine hohe Ampere Leistung hat, das hat nichts mit der Angabe in Watt zu tuen und wird leider in der Regel von den Herstellern nicht angegeben. Des weiteren können die LS nicht ihr volles Potential entfalten. Mit einem Stromstärkeren Amp werden dir die Boxen ein völlig anderes Klangerlebniss bieten. Sei froh das dein Verstärker eine Sicherung hat, ansonsten währe er dir wahrscheinlich schon abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes).
  • Endlich!Datum08.11.2008 03:18
    Thema von Transpulsar im Forum Update

    Endlich ist es soweit! Die Magnat Fan Seite wird wieder auf dem laufenden gehalten.

  • All Ribbon Minesota 1 E-Teile/QualitätDatum10.09.2007 23:19
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Keine Frage - bei guter Verarbeitung ist die Quali absolut Spitze!

  • All Ribbon Minesota 1 E-Teile/QualitätDatum07.09.2007 19:00
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Infos sind etwas versteckt:
    http://transpulsar.piranho.de/datenblatt.htm

    Das ist keine Sonderanfertigung sondern ein Selbstbausatz. Der HT ist ein ganz normaler MMTL 52. Die findet man ab und zu bei Ebay. Setz doch dafür hier im Forum eine Anzeige unter Suche auf, ev. hat jemand so etwas.

    MfG
    Transpulsar

  • (((sigma))) eigenbauDatum23.06.2007 23:21
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Sehr, sehr schön. Freue mich, das sich noch jemand diese Mühe macht, alte Magnat Boxen nach zu bauen! Vieleicht hast du ja Lust eine Photoserie der Erschaffung zu erstellen, welche dann auf der HP veröffentlicht wird?

    Viele Grüße
    Transpulsar

  • Daten zur Sigma 900 o. 1200 ?Datum16.06.2007 23:54
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Hmm, die erste Antwort fand ich besser
    Du betreibst ja echt großen Aufwand für die guten alten Boxen! Finde ich sehr bewundernswert. Du paßt genau hierhin!

  • Daten zur Sigma 900 o. 1200 ?Datum15.06.2007 20:54
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Darf ich mal wissen wie du den Frequenzgang mißt? Nicht falsch verstehen, wir sind hier immer an professionellen Infos interessiert!

  • Daten zur Sigma 900 o. 1200 ?Datum13.06.2007 22:27
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Es gibt anscheinend einen Nachbausatz Namens Magnat Condor. Sieh mal auf unserer Partnerseite nach: http://www.magnat.tv/

  • UmfrageDatum09.06.2007 19:59
    Thema von Transpulsar im Forum Off-Topic

    Mich würde mal folgendes interessieren:

  • all ribbon 5 sicken weckDatum09.06.2007 19:00
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    http://cgi.ebay.de/Sicken-fuer-Magnat-Al...VQQcmdZViewItem

    Frag den mal, ev. hat der auch Sicken für deine Boxen. NIEMALS andere Chassis einsetzen!!! Da gehören die MMTL 20 rein. Guckst du hier:

    http://cgi.ebay.de/2-x-Magnat-All-Ribbon...1QQcmdZViewItem

    Die sollten passen.

  • Neue Mainpage!!!!Datum27.05.2007 00:14
    Thema von Transpulsar im Forum Update

    So, die Seite ist mit einem neuen Layout online!

    Bewertet das neue Aussehen bitte!

  • BULLDatum19.05.2007 21:05
    Thema von Transpulsar im Forum Allgemeines
    Anscheinend gibt es in der All Ribbon Serie zwei Linien. Eine alte und eine neuere Namens Bull. Die erste hat Seidenkalotten und die Bull welche aus Metall. Zur totalen Verwirrung gibt es noch eine, anscheinend alte, Serie mit dem Zusatz "P". Diese hat angeblich Hochtöner mit ultraleichter und hochstabiler Keramik-Kalotte und ferrofluidgekühltem Magnetsystem. Die Bull Serie (zu welcher auch die geniale All Ribbon 10 P2 Executive gehört, also eigentlich keine billig Serie) scheint jedoch noch neuer zu sein. Weiß jemand dazu was genaueres???

  • Gibt es das Forum noch ?Datum15.05.2007 18:33
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Hey,

    klasse das du auch wieder dabei bist. Bin gerade am html lernen und werde die Seite mit neuem Design in kürze (?) online stellen.

  • EigenbauDatum05.05.2007 21:46
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Die Seite existiert leider nicht - hast du ne neue Adresse?

  • Gibt es das Forum noch ?Datum05.05.2007 21:41
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema

    Also im Forum seid ihr ja gerade...
    Die Mainpage gibt es auch wieder. Unter http://transpulsar.piranho.de/

    Zu den 10PII: Ich habe die Dinger noch, im ganzen. Die Hochtöner sind über eine extra Sicherung abgesichert. Kann ja mal in den Keller gehen und nachsehen was für eine, wenn noch Interesse besteht. Du mußt diese natürlich wie Original geschaltet haben.

Inhalte des Mitglieds Transpulsar
Beiträge: 86
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen