Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Allgemeines
redmkiv Offline



Beiträge: 8

06.09.2007 22:52
All Ribbon Minesota 1 E-Teile/Qualität antworten

Habe ein Paar der oben genannten Lautsprecher gekauft, genau die die auf dem Bild von der Seite http://www.magnat.tv und dann ALL Ribbon Minesota 1 dort ist leider ein Hochtöner defekt, leider finde ich nirgendwo Ersatz. Die Gehäuse und der Innenausbau incl Weiche und Kabel machen einen sehr hochwertigen Eindruck, das ganze Problem der Sache ist das diese Lautsprecher in diesem Gehäuse erst einmal gesehen habe, nämlich meine, Lt. Aussage des Verkäufers sollen diese angeblich exklusiv als Unikat angefertigt sein, von Magnat.
Hat dazu jemand nähere Info?
Eine Quelle zum E-Teil Kauf wäre auch nett, E-bay bietet leider nichts.

Thomas

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

07.09.2007 19:00
#2 RE: All Ribbon Minesota 1 E-Teile/Qualität antworten

Infos sind etwas versteckt:
http://transpulsar.piranho.de/datenblatt.htm

Das ist keine Sonderanfertigung sondern ein Selbstbausatz. Der HT ist ein ganz normaler MMTL 52. Die findet man ab und zu bei Ebay. Setz doch dafür hier im Forum eine Anzeige unter Suche auf, ev. hat jemand so etwas.

MfG
Transpulsar

redmkiv Offline



Beiträge: 8

07.09.2007 20:58
#3 RE: All Ribbon Minesota 1 E-Teile/Qualität antworten

Danke für die Antwort, werde mal eine Suchanzeige starten, trotz des Selbstbausatzes bin ich mit der Qualität zufrieden´.

Thomas

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

10.09.2007 23:19
#4 RE: All Ribbon Minesota 1 E-Teile/Qualität antworten

Keine Frage - bei guter Verarbeitung ist die Quali absolut Spitze!

Eigenbau »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen