Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.006 Mitglieder
411 Beiträge & 139 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heimkino mit Magnat Minnesota und???Datum16.01.2009 08:48

    Hallo
    Sind MTTL 1200 8 Ohm.

    Thomas

  • Heimkino mit Magnat Minnesota und???Datum21.01.2008 20:21
    Thema von redmkiv im Forum Habt Ihr Interesse Eur...

    Dann stelle ich mal mein Heimkino vor:
    TV Sony KDS 55
    AV Recivier Pioneer VSX AX5ai
    Hauptlautsprecher Magnat Minnesota
    Center/Rear/Rearcenter JBL THX System(mit 2 Centern)
    Subwoofer Magnat Aggressor 5000 in 250l. Gehäuse aktiv.

    Am Anfang gab es Probleme mit den Minnesota und Dolby Digital und DTS Basssignalen
    Freuquenzen unter 50HZ und höheren Lautstärken mögen sie gar nicht.
    Nach der Inbetriebnahme des Aggressors und der Abstimmung ab 50HZ für die Minnessota
    hat das Wort Schall eine andere Bedeutung bekommen, der Aggressor kann dermaßen Druck machen das ist ohne Probleme physich am Körper zu spüren, er kann Pegel fahren die sind jenseits von gut und böse.

    Hier gibt es bilder(leider noch ohne Aggressor)

    http://www.supra-power.de/Tv/sony.htm

    Thomas

  • All Ribbon Minesota 1 E-Teile/QualitätDatum07.09.2007 20:58

    Danke für die Antwort, werde mal eine Suchanzeige starten, trotz des Selbstbausatzes bin ich mit der Qualität zufrieden´.

    Thomas

  • All Ribbon Minesota 1 E-Teile/QualitätDatum06.09.2007 22:52
    Thema von redmkiv im Forum Allgemeines

    Habe ein Paar der oben genannten Lautsprecher gekauft, genau die die auf dem Bild von der Seite http://www.magnat.tv und dann ALL Ribbon Minesota 1 dort ist leider ein Hochtöner defekt, leider finde ich nirgendwo Ersatz. Die Gehäuse und der Innenausbau incl Weiche und Kabel machen einen sehr hochwertigen Eindruck, das ganze Problem der Sache ist das diese Lautsprecher in diesem Gehäuse erst einmal gesehen habe, nämlich meine, Lt. Aussage des Verkäufers sollen diese angeblich exklusiv als Unikat angefertigt sein, von Magnat.
    Hat dazu jemand nähere Info?
    Eine Quelle zum E-Teil Kauf wäre auch nett, E-bay bietet leider nichts.

    Thomas

Inhalte des Mitglieds redmkiv
Beiträge: 8
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz