Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.006 Mitglieder
411 Beiträge & 139 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • All Ribbon 10P-II ExecutiveDatum27.10.2004 18:30
    Foren-Beitrag von Dennis im Thema All Ribbon 10P-II Executive

    Hallo TP26A!

    Ich danke Dir erstmal für die Auskunft. Scheinbar hat aber Magnat im Laufe der Fertigung die Weichen zum Teil schon auf MKT umgestellt. Ich habe hier einen Satz Weichen mit Tonfrequenzelkos, der andere Satz ist im Hochtonbereich schon mit Philips MKT bestückt. Meine 8P muß ich erstmal öffen um zu sehen was drin ist. Die Kabel und das Terminal auch tauschen? Was meinst Du?

    Übrigens finde ich es gut ein Forum gefunden zu haben welches sich mit den "alten" Ribbons beschäftigt. Sonst gibt es nämlich keines. Die Hifi-Foren sind ja eher nicht so angetan.

    Viele Grüße,
    Dennis

    P.S Übrigens danke für Dein Angebot! Wen ich mich irgendwie verhuddel melde ich mich gerne bei Dir.

  • All Ribbon 10P-II ExecutiveDatum20.10.2004 23:22
    Foren-Beitrag von Dennis im Thema All Ribbon 10P-II Executive

    Hallo,

    ich habe einen 17(18?) Jahre alten Satz der 8P. Diese sind wirklich noch fast wie neu. Würden die genannten Umbaumaßnahmen auch was bei meinen All Ribbons bringen? Ich möchte sie nämlich ansonsten nicht öffnen und original lassen wenn das nicht von Vorteil ist.

    Ich danke Euch schonmal,

    Dennis

Inhalte des Mitglieds Dennis
Beiträge: 3
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz