Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 All Ribbon
max.h Offline



Beiträge: 2

20.01.2011 14:22
All Ribbon 8 P II Executive Antworten

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem MHTL 26 Hochtöner!
Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße

Fan63 Offline



Beiträge: 78

22.01.2011 13:22
#2 RE: All Ribbon 8 P II Executive Antworten

Hallo max.h

Da kann dir sicher geholfen werden....
Hier antwortet leider keiner mehr..
Ist wohl komplett eingeschlafen.. frag mich nicht warum.

Bin momentan hier anzutreffen...
Wenn du Lust hast schaust du mal vorbei.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-18991.html

Gruß Fan63

max.h Offline



Beiträge: 2

22.01.2011 14:08
#3 RE: All Ribbon 8 P II Executive Antworten

Hallo,
danke für die antwort und den link!
hier scheint in der tat nicht mehr viel loszusein.
habs zwar schon im hifi-forum gepostet. aber den magnat-thread kannte ich noch garnicht.

grüße

Fan63 Offline



Beiträge: 78

28.01.2011 22:41
#4 RE: All Ribbon 8 P II Executive Antworten

Hallo max.h

Eigentlich sehr Schade, da dieses Forum schon lange besteht...

Viele melden sich hier an und schauen sich hier auch um...
Würde selber auch nichts mehr reinschreiben wenn alte und neue Fragen unbeantwortet bleiben.

Der Thread im anderen Forum soll eigentlich nur die alten Magnats mal wieder aus der Versenkung holen...

Selbst am Magnat Stammtisch sind die alten guten Boxen nicht besonders gerne gesehen.
Den wollte ich gerne entgegentreten und habe dann selbst einen Thread eröffnet...

Hier im Forum habe ich auch schon so einiges rein geschrieben... und versucht da etwas mehr Leben rein zu bekommen... das hätte ich mir auch sparen können...

Ab und zu schaue ich noch mal vorbei, um zu schauen ob noch wer die alten Magnats aus der guten alten Zeit besitzt...

Gruß Fan63

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz