Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 Plasmahochtöner
Magnat Liebhaber Offline



Beiträge: 58

14.01.2005 11:56
Elektroden für Plasma MP-02 antworten

Wer weiß wo man Ersatzelektoden herbekommt.
Magnat selber hat meines wissens nach keine und http://www.plasmatweeter.de kenne ich schon !

Bitte helft !!!

TP26A Offline



Beiträge: 14

22.01.2005 06:27
#2 RE:Elektroden für Plasma MP-02 antworten

Ich habe bei Ebay des öfteren welche gesehen!

Magnat Liebhaber Offline



Beiträge: 58

04.02.2005 09:08
#3 RE:Elektroden für Plasma MP-02 antworten

Hab nach langem Suchen endlich eine Bezugsquelle für
Elektroden für Plasma MP-02 gefunden. Sie können dort angeblich
zu einem Preis von ca. 180 Euro bestellt werden.
0221 / 2576369

highendler Offline



Beiträge: 4

26.06.2007 20:18
#4 RE: RE:Elektroden für Plasma MP-02 antworten

Elektroden suche ich auch...was gescheites...habe gehört es soll auch mit Kanthalelektroden funktionieren(Schweißelektroden gehen notfalls auch).

highendler Offline



Beiträge: 4

26.06.2007 20:19
#5 RE: RE:Elektroden für Plasma MP-02 antworten

habe hier auch eine nummer,allerdings noch nie selbst angerufen...ist in Köln 0221-2576369
mfg

Magnat Liebhaber Offline



Beiträge: 58

27.06.2007 07:11
#6 RE: RE:Elektroden für Plasma MP-02 antworten

In Antwort auf:
"habe hier auch eine nummer,allerdings noch nie selbst angerufen...ist in Köln 0221-2576369
mfg"



Ist die gleiche Nummer die ich 2 Beiträge über deinem genannt habe.

Mit den Schweißelektroden wäre ich vorsichtig !!!

Ich hab zum Glück noch Ersatz,würde aber auch keine Experimente mit meinen Plasmas machen.

highendler Offline



Beiträge: 4

29.06.2007 08:11
#7 RE: RE:Elektroden für Plasma MP-02 antworten

ja sehe ich auch gerade....die besagten Elektroden wurden vor ca.:1 Jahr bei ebay angeboten,allerdings nicht so teuer!
180 Euro finde ich persönlich etwas übertrieben.

cybertom Offline



Beiträge: 1

04.04.2008 16:25
#8 RE: Elektroden für Plasma MP-02 antworten

Neue Elektroden für den Plasmahochtöner Magnat MP-02 gibt es immer noch in Köln bei Elektronik van der Meyden.

Hier ist die Webseite:

http://vandermeyden.de/?page_id=35

highendler Offline



Beiträge: 4

15.04.2009 19:14
#9 RE: Elektroden für Plasma MP-02 antworten

.....Finger weg von den ERSATZ---Elektroden bei ebay mit der unverwüstlichen Legierung für 89.-Euro............der letzte Schrott....haben sich in der Halterung festgebrannt,knistern wie blöde.......ich habe fast eine MP-02 gehimmelt!!
Ganz billiger Müll.......nur Original ist Legal für die MP-02 !!

«« copyright?!"
copyright?!" »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen