Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Transpuls
AR-Lover ( Gast )
Beiträge:

20.07.2004 09:26
Fotos in der Datenbank antworten

Hallöchen, in Deiner Fotoübersicht sind AR10 abgebildet, ich habe die gleichen mit "High-Velocity" Konusmitteltönern,- meine heissen MIG RIBBON 10 - und überhaupt - die in EBAY angebotenen Magnats sind alle unterschiedlich, wer kann Aufklärung bringen - wie kann man mit Dir in Kontakt treten??

Gast
Beiträge:

25.07.2004 02:40
#2 RE:Fotos in der Datenbank antworten

Den Mitteltöner gibt es meines Wissens nach nur in der All Ribbon 10. ich werde aber gleich noch mal nachsehen, ob es doch Mig sind.Wenn du dich registrierst, bekommst du meine Email Adresse. Dann können wir auch gerne alles an Material und Infos austauschen! Um die von dir geforderte Aufklärung zu bringen, besteht ja überhaubt dieses Forum und die Database. Es müßen sich halt nur genügend interessierte beteiligen.... ;)

PS: Dieser Beitrag gehört in den Bereich "All Ribbon"!

MfG Transpulsar

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

25.07.2004 17:17
#3 RE:Fotos in der Datenbank antworten

SO, habe nachgesehen und muß sagen: Vielen Dank und sorry. Da habe ich doch echt die Boxen falsch eingeordnet. Der Fehler ist aber behoben.


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen