Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Update
Seiten 1 | 2
Transpulsar Offline



Beiträge: 86

18.12.2004 23:37
#16 RE:Update Antworten

So, endlich ein Update! Diesmal ist es aber ein HAMMERupdate mit vielen neuen Bildern und Prospekten!

Es ist geschafft! Wir haben eine eigene Domain, bitte bookmarkt und benutzt ab jetzt folgende URL: http://www.Transpulsar.de

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

14.01.2005 22:33
#17 RE:Update Antworten

Super, wieder mal viel neues! Vor allem Prospekte und auch einige Bilder. Viel Spaß!

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

09.03.2005 23:58
#18 RE:Update Antworten

Neue Bilder gibt es ja regelmäßig, nun ist jedoch die HEIMKINO Sektion eröffnet. Magnatliebhabers Heimkino ist dort in einer vorläufigen Version zu sehen, und die Anfänge vom Aufbau meines Kinos ebenfalls. Beteiligt euch bitte!

Den Google link nehme ich wieder raus, nervt mich irgendwie.

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

25.04.2005 23:19
#19 RE:Update Antworten

So,
nach einiger Zeit Pause kann ich mal wieder ein update verkünden! Es gibt einige neue Bilder sowie Infos und in der Heimkinosektion haben Erweiterungen statt gefunden. Das ist noch nicht alles, in den nächsten Tagen folgt mehr!


Transpulsar Offline



Beiträge: 86

29.04.2005 00:06
#20 RE:Update Antworten

Es gibt eine weitere Serie zu bestaunen: Magnat Viva! Und von Magnat Liebhaber habe ich Detailbilder seiner MP-X-101 bekommen.
Am We kann ich euch hoffentlich mit ausführlichen Infos über die Magnasphere Serie beglücken!


Transpulsar Offline



Beiträge: 86

04.05.2005 21:08
#21 RE:Update Antworten

Ein seltenes Prospekt der Magnasphere Serie ist online, mit den größten der Serie, den Nova mit 3 Kugeln!!!

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

10.05.2005 23:27
#22 RE:Update Antworten

Super!!!
Das neue Magnasphere Prospekt steht nun hochauflösend zur Verfügung!
Vielen Dank an den edelen Spender!

Transpulsar Offline



Beiträge: 86

28.04.2007 22:46
#23 Neue Mainpage!!! Antworten

SOOOO,

leider war die Seite lange off, nun bin ich dabei diese unter einer anderen Domain neu aufzubauen!

http://transpulsar.piranho.de

Dauert sicher noch etwas bis alles vernünftig läuft, aber zumindest sind die Daten wieder verfügbar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz