Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.006 Mitglieder
411 Beiträge & 139 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UpdateDatum10.11.2004 01:08
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Neue Serie! LOG!
    Vielen Dank an Magnat Liebhaber!
    Aber wie ihr wisst, Transpulsar schläft nie!
    Es gibt noch andere neuerungen und es werden noch
    viel mehr!

    MfG transpulsar

  • HalloDatum06.11.2004 02:04
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Hallo

    Geil, ich liebe dich!
    ;-)

    PS: Ich will auch alles haben was du sonst noch im keller hast!

  • UpdateDatum06.11.2004 02:02
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Es gibt wieder vieles neues, z.B. im Bereich Prospekte. Und wir haben ein neuen Bereich:
    Heimkino! Beteiligt euch rege!

  • Es hängt mal wieder an Euch!Datum06.11.2004 01:57
    Thema von Transpulsar im Forum Habt Ihr Interesse Eur...

    Wer eine schöne Heimkino Anlage mit alten Magnat Boxen hat und diese hier veröffentlichen möchte, soll hier bitte posten!


  • HalloDatum04.11.2004 21:02
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Hallo

    Alles klar, ist geändert. Vielen Dank, weißt du mehr über diese Serie?

  • All Ribbon 10P-II ExecutiveDatum28.10.2004 21:08
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema All Ribbon 10P-II Executive

    Also Kabel und Terminal würde ich auf jeden Fall tauschen, die sind nach heutigem Stand der Technik Schrott. Als Kabel würde ich Tricolore oder Seven Brains empfehlen.


  • Hilfe!Datum28.10.2004 19:48
    Thema von Transpulsar im Forum Magnasphere

    Wer kann mir mal helfen, die Magnasphere Serie zu ordnen? Ich weiß leider nur wenig über diese interessanten Boxen.

  • HalloDatum28.10.2004 19:44
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Hallo

    Meinst du die als Monitor 2000 bezeichnet sind?

  • Entfernen?Datum27.10.2004 22:39
    Thema von Transpulsar im Forum Off-Topic

    Soll ich das "under construction" Schild mal entfernen oder noch nicht?

    Vote!

  • UpdateDatum27.10.2004 22:25
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Vielen Dank!

    Durch eure rege Beteiligung ist die Datenbank schon wieder gewachsen, und es geht weiter.
    Noch viel weiter! Wohlmöglich noch so weit, das mein Webspace irgendwann dem Ende zu geht.
    Geil!

  • UpdateDatum24.10.2004 22:01
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Transpulsar schläft nie!
    Die Prospekte haben nun eine eigene Sektion und es sind mehr geworden. Ansonsten
    natürlich neue Bilder.
    Vielen Dank für eure rege Beteiligung!

  • HalloDatum11.10.2004 20:42
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Hallo

    Ich denke, das es sich bei dir um den Hochtöner MHTL 26 M handelt. Bei Ebay gibt es den ab und zu noch :)

  • UpdateDatum10.10.2004 21:38
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Transpulsar schläft nie Wieder ein paar neue Bilder und so.

  • UpdateDatum21.09.2004 02:20
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Neue Daten und Bilder!


  • UpdateDatum17.09.2004 22:48
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Schon wieder eine neue Seite!


  • UpdateDatum16.09.2004 19:33
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    So, endlich wieder was neues! Es gibt ein neues Prospekt zu sehen und den Bereich Magnasphere. Und einige neue Bilder zu Zero, MSP und Sigma.

  • Fotos in der DatenbankDatum25.07.2004 17:17
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Fotos in der Datenbank

    SO, habe nachgesehen und muß sagen: Vielen Dank und sorry. Da habe ich doch echt die Boxen falsch eingeordnet. Der Fehler ist aber behoben.


  • Die SerienDatum25.07.2004 03:17
    Thema von Transpulsar im Forum Allgemeines

    Falls jemand die Historie der verschiedenen Serien kennt, soll er sich bitte mal melden. Ich bin nicht sicher in welcher chronologischen Folge die Boxen entstanden sind, und wie die Qualität der einzelnen Boxen zu bewerten ist.


  • All Ribbon 7Datum25.07.2004 03:04
    Thema von Transpulsar im Forum All Ribbon

    Ich habe neue Bilder und Daten der All Ribbon 7 erhalten, nun weiß ich nicht welche die "echten" sind. In der Datenbank sind daher 2 Modelle, bitte helft mir. Meiner Meinung nach sind die 2. die All Ribbon 8, ich bin aber nicht sicher.

  • All Ribbon 15 ProDatum25.07.2004 03:01
    Thema von Transpulsar im Forum All Ribbon

    Kennt jemand diese Boxen? Sind neu in die Datenbank eingepflegt, ich habe allerdings keine Ahnung wo die einzuordnen sind!


Inhalte des Mitglieds Transpulsar
Beiträge: 86
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz