Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.006 Mitglieder
411 Beiträge & 139 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UpdateDatum28.04.2007 22:46
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    SOOOO,

    leider war die Seite lange off, nun bin ich dabei diese unter einer anderen Domain neu aufzubauen!

    http://transpulsar.piranho.de

    Dauert sicher noch etwas bis alles vernünftig läuft, aber zumindest sind die Daten wieder verfügbar.

  • UpdateDatum10.05.2005 23:27
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Super!!!
    Das neue Magnasphere Prospekt steht nun hochauflösend zur Verfügung!
    Vielen Dank an den edelen Spender!

  • UpdateDatum04.05.2005 21:08
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Ein seltenes Prospekt der Magnasphere Serie ist online, mit den größten der Serie, den Nova mit 3 Kugeln!!!

  • magnat hochton ersatzkalotte('[frage]')Datum04.05.2005 14:18

    Mal ganz ehrlich? Schmeiß den Kram auf den Müll und hol dir bei Ebay was heiles. Da wirst du in wenigen Wochen oder auch Tagen einiges an Material zu meist guten Preisen finden. Oder frag mal hier im Forum nach, unter Suche, ganz unten. Ich weiß, das einige hier noch ein kleines Ersatzteillager haben. Wenn du aber unbedingt die teure Variante willst, mußt du dich an Recoton wenden. Die haben Magnat gekauft und machen solche Reparaturen meines Wissens nach noch. Ev. kannst du ja mal ein Bild machen und es mir schicken (nicht zu groß), dann konnten wir dir mehr dazu sagen.

  • UpdateDatum29.04.2005 00:06
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Es gibt eine weitere Serie zu bestaunen: Magnat Viva! Und von Magnat Liebhaber habe ich Detailbilder seiner MP-X-101 bekommen.
    Am We kann ich euch hoffentlich mit ausführlichen Infos über die Magnasphere Serie beglücken!


  • UpdateDatum25.04.2005 23:19
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    So,
    nach einiger Zeit Pause kann ich mal wieder ein update verkünden! Es gibt einige neue Bilder sowie Infos und in der Heimkinosektion haben Erweiterungen statt gefunden. Das ist noch nicht alles, in den nächsten Tagen folgt mehr!


  • UpdateDatum09.03.2005 23:58
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Neue Bilder gibt es ja regelmäßig, nun ist jedoch die HEIMKINO Sektion eröffnet. Magnatliebhabers Heimkino ist dort in einer vorläufigen Version zu sehen, und die Anfänge vom Aufbau meines Kinos ebenfalls. Beteiligt euch bitte!

    Den Google link nehme ich wieder raus, nervt mich irgendwie.

  • Neue BilderDatum09.02.2005 00:30
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Neue Bilder

    Meinst du das für die Heimkino Sektion? Ich weiß noch nicht genau, wie ich das als wallpaper einbinden kann! Kennt sich hier wer mit html aus?


  • TuningDatum09.02.2005 00:23
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Tuning

    Da währe ich aber vorsichtig, du weißt doch selbst, das es nicht unbedingt von Vorteil ist bei Weichen was teureres einzubauen. Munddorf Material zB ist sicher besser, aber ob es dann auch von der Abstimmung her noch passt ist eine andere Frage.

  • Umfrage: Magnat QuantumDatum15.01.2005 00:39
    Thema von Transpulsar im Forum Allgemeines

    Anscheinend hat sich Recoton doch noch einmal auf alte Tugenden besonnen, zumindest scheinen die neuen Magnat Quantum Boxen ein sehr hohes Potential zu haben. Ich frage mich nun (nicht gleich ausrasten...), ob wir diese Boxen aufnehmen sollten. Persönlich habe ich sie noch nicht gehört, aber der sehr versierte X-Man schon, und er meint das die Boxen viel Potential haben. Nur weiß ich nicht, ob diese Boxen zu unserer Seite passen. Was meint Ihr?

    Edit: Umfrage: -e... ;)

  • UpdateDatum14.01.2005 22:33
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Super, wieder mal viel neues! Vor allem Prospekte und auch einige Bilder. Viel Spaß!

  • Reflexabstimmung der All Ribbbon 10PDatum18.12.2004 23:41

    Werde ich gleich morgen mal machen!

    23 x 7,8 cm

  • Entfernen?Datum18.12.2004 23:40
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Entfernen?

    Wie wahr, wie wahr...


  • UpdateDatum18.12.2004 23:37
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    So, endlich ein Update! Diesmal ist es aber ein HAMMERupdate mit vielen neuen Bildern und Prospekten!

    Es ist geschafft! Wir haben eine eigene Domain, bitte bookmarkt und benutzt ab jetzt folgende URL: http://www.Transpulsar.de

  • yahooDatum28.11.2004 23:05
    Thema von Transpulsar im Forum Off-Topic

    Falls Ihr eine Mail vom "Yahoo Webmaster" bekommt, empfehle ich diese zu löschen! Da ist ein Sober wurm drin.


  • UpdateDatum20.11.2004 22:09
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Es gibt mal wieder neue Bilder, bitte beteiligt euch weiter rege, damit wir dem Ziel einer kompletten Datenbank näher kommen! Wer was beizutragen hat, soll sich bitte hier im Forum an mich wenden.

    Desweiteren habe ich auf der Startseite einen Google Link hinzugefügt.BITTE BEACHTEN: Dies ist keine Werbung, ich bekomme kein Geld dafür, es soll nur ein Service sein! Falls euch das nicht gefällt, sagt es hier und ich entferne das wieder.


    Transpulsar

  • DatabaseDatum20.11.2004 22:05
    Thema von Transpulsar im Forum Off-Topic

    Wenn ihr in der Datenbank in ein Unterforum geht, und euch beim zurückgehen das wiederholte Java Skrip "Database" nervt, solltet ihr einfach vorher auf den Link Datenbank gehen, dann kommt das Skript nicht mehr!

  • TuningDatum20.11.2004 21:29
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Tuning

    Also ich kann ja mal die Boxen auflisten, die X-Man mal hatte:
    Monitor A, MIG Ribbon 5, All Ribbon 6 und All Ribbon 10 P 2 Executive.

    Das sind zumindest die von denen ich weiß...

  • UpdateDatum15.11.2004 22:52
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Prospekte -> Stereoplay hat eine Unerseite bekommen. Die Seiten behandeln die Aktivboxen! Und die blöde Werbung habe ich nach oben verschoben, nun kann man auch vernünftig lesen ;)

  • UpdateDatum11.11.2004 23:05
    Foren-Beitrag von Transpulsar im Thema Update

    Hammer! Wieder 2 neue Prospekte!


Inhalte des Mitglieds Transpulsar
Beiträge: 86
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz